24. Südstaatenmusikfest in Burglengenfeld …


Datum/Zeit
20.07.2019 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Fischerhäusl


Foto: Nez Perce‘, Bluesfriends Burglengenfeld/Regenstauf

… am Fischerhäusl an der Naab

BURGLENGENFELD (sr). Bereits zum 24. Mal wird heuer am 20. Juli 2019 das Südstaatenmusikfest von den Bluesfriends Burglengenfeld/Regenstauf veranstaltet. In den früheren Jahren wurde die Musik von verschiedenen DJ´s per Konserve vorgetragen. Seit dieses Event jedoch am Fischerhäusl an der Naab abgehalten wird, stehen immer 2 Bands auf der Bühne.

Heuer heizen die Formationen Bläck Train und Nez Perce‘ das Publikum auf dem schönen Gelände an der Naab an. Bläck Train hat sich dem Southern- und Bluesrock auf die Fahnen geschrieben. Diese Formation ist aus dem Städtedreieck eigentlich nicht mehr wegzudenken.

In diesem Jahr haben die Veranstalter eine weitere Band aus der Region verpflichtet. Auf der Bühne am Fischerhäusl steht zum ersten Male überhaupt Nez Perce‘ aus Schwandorf. Gitarrero Jo Brandl mit seinem Powertrio gab vor 4 Jahren nach jahrelanger Pause ein sensationelles Comeback im Sperlstadl in Fronberg ab. Gerade weil sich die Band sehr rar macht, darf man gespannt sein, welches Programm sie auf die Rockbühne bringen.

Für Liebhaber und Fans guter Musik und Lagerfeuerromantik ist dieses Event eigentlich ein Muss.

Beginn: 19.00 Uhr. Eintritt ist frei !!! Die Anfahrt ist zwischen Burglengenfeld und Saltendorf ausgeschildert.

Karte nicht verfügbar