7. Kneipenrallye in Burglengenfeld


Datum/Zeit
10.10.2015 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Burglengenfeld


kneipen Rally

9 Kneipen – 9 Bands – & eine Nacht

Am 10. Oktober steppt, durch die siebte Kneipenrallye in Burglengenfeld, mal wieder der Bär.  Es heißt wieder 9 Kneipen, 9 Bands und einmal Eintritt zahlen, um zu jeder dieser Kneipen zukommen gibt es für die Veranstaltung wieder einen Shuttle Service. Des Weiteren stehen kostenlose Parkplätze am Eislaufplatz zur Verfügung, natürlich mit Anschluss zum Shuttle Service.

Tickets gibt’s im Vorverkauf für 9,00€ und an der Abendkasse für 10,00 €.

 

VAZ Burglengenfeld – Äl spuid auf’s Blues Combo:

Blues Combo

Diesem Motto hat sich Andreas “Äl” Lindinger und seine  Blues Combo verschrieben. Eine Band aus dem Raum Regensburg, besetzt mit hochkarätigen und bodenständigen Bluesern, die sich zusammengefunden haben, um endlich wieder mal schnörkellose und erbarmungslose, alte, trockene Bluesrythmen abzurocken.

Blues, Boogie, Pickings, Rhythym & Blues, swingige und rockige Klänge gibt`s  – und vieles davon per Slide-Gitarre. Oft wird gesungen – manchmal auch nicht. Krachende Stomp-Rhythmen und bluesig, schwere Balladen, traditionelle Stücke, Klassiker und auch ein paar unerwartete Coverversionen gibt die eigenwillige Bluescombo zum Besten.

Sowieso – zwoa Achterl bitte!

2013 wurde „Zwoa Achter´l – bitte!“ gegründet, dem vorausgegangen waren sechs erfolgreiche Auftritte beim Brückenfest 2012 in Kallmünz. 2013 startete die Band mit mehreren ausverkauften Auftritten im Großraum Regensburg. Die Begeisterung der Musiker für den Austrorock und die Lust, die Songs unplugged und ungeschminkt nachzuinterpretieren, lies die Setliste schnell anwachsen.

Bistro Sound – Caren’s Mom

Caren’s Mom aus Straubing spielt sich raffiniert durch die Charts. Natürlich kommen auch Klassiker nicht zu kurz, welche die Band modernisiert und das Publikum zum Tanzen, Lachen und Mitsingen animiert.

Spontane Rapeinlagen, virtuose Saitensprünge, taktvolle Percussion – Minimalismus im großen Stil. Caren’s Mom sind trotz jungen Alters schon alte Hasen im Musikgeschäft. Jeder der einzelnen Musiker war schon in verschiedenen, stilübergreifenden Bands aktiv.

Graf Babo – String

String ist eine Cover-, Pop-, Rock-, Festivalband aus dem Raum Amberg, Schwandorf, Regensburg. Auf Grund der hohen musikalischen Qualität der Bandmitglieder, der langjährigen Erfahrung und des breit gefächerten Repertoires (sprichwörtlich von ABBA bis Zappa) spielt String Veranstaltungen aller Art.

Rockstüberl – Prayvets

Stilistisch bewegt sich die Band irgendwo im Rock und Alternativ Bereich oder wie sie es selbst nennt, AltaRock. Sie können aber auch ruhigere und langsamere Töne einschlagen. Grund dafür ist, das so ziemlich jeder Song erstmal auf der Akustikgitarre entsteht. Als Kontrast gibt es aber auch schnellere und “härtere” Stücke um einen gewissen Ausgleich zu schaffen.

Zum Kare – Charly Tango

Die 3 niederbayrischen Musiker Tom Schmidbauer, Peter Schnurrenberger und Max Seelos knallen ein stilvoll verpacktes, pompös charmantes und gnadenlos amüsantes Programm auf jede Bühne, die gerade zufällig im Weg rumsteht.

Es ist also für absolut jeden Anlass das richtige dabei.
Um sämtliche Unklarheiten direkt im Voraus zu beseitigen … von uns tanzt niemand Tango ! In diesem Sinne: WIR SPIELEN -> IHR TANZT !!!

Ratz Fatz – Schmarrnkerl & Funkerl

Stephan Karl und Helmut Haider sind mittlerweile weithin bekannt. Und wer Karl und Haider kennt, der wusste, dass hier Witz und Komik, gepaart mit lustigen Musikeinlagen den Abend, regieren werden.

Cheikhos – Furchtbar Schee

Furchtbar Schee bringen frischen Wind ins angestaubte Akustikgenre! So wie die Gurke im Gin Tonic, überzeugen die drei Regensburger Sebastian Kretz, Andreas Januschke und Uli Groeben mit Ihrem kreativen Pop-Show-Programm.

Mixx – Chaos Die Band

Die Chaos-Band ist eine Band, die manchmal zu musikgestörtem Verhalten neigt. Deshalb ist das Erfolgsphänomen dieser Gruppe auch noch nicht so genau erforscht. Unaufzählbare Gründe könnten hierfür genannt werde. Es könnte auch die Vorliebe für Medleys oder einfach die einzigartige Zusammenstellung der Songs sein, die Von AC/DC über Billy Idol, die Ärzte und, bis hin zu den tiefsten Abgründen der Dirty Dancing-Ära reichen.

Telefonischer Kartenservice unter 0941- 466 160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/ tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, in der Kallmünzer Str.16 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim, Neumarkt
und Cham sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen