+++ Absage Ado Kojo ! +++


Datum/Zeit
23.09.2016 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Airport


adokojo

Die für 23.09.2016 geplante Show von ADO KOJO im Airport in Obertraubling musste aus tourtechnischen Gründen leider abgesagt werden.

Karten können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

 

Bereits in jungen Jahren hat Ado Kojo gelernt Hürden zu bezwingen. Im Alter von sieben Jahren verlässt sein Vater, welcher ursprünglich aus Afrika stammt, die Familie, woraufhin Ado Kojo auf die alte zurückgelassene Plattensammlung seines Vaters stößt und die Musik für sich neu entdeckt. Er beschäftigt sich immer öfter und immer länger damit, Musik zu interpretieren, Texte umzuschreiben und diese neu einzusingen.
Schnell werden die ersten Produzenten auf Ado Kojos außergewöhnliche Stimme und sein Songwriter-Talent aufmerksam und so wird er auch bald von bereits erfolgreichen Musikern gefördert.
Ado Kojo besticht durch seine kraftvolle Stimme, sensationelle Bühnenpräsenz und ehrlichen, authentischen 90ies retro R ́N ́B-Flavour. Ein hochwertiger Sound, der als erster hierzulande dem Genre gerecht wird, er steht für authentischen R ́N ́B wie man ihn sonst vor allem aus den USA kennt.
Ado Kojo hat bereits mit nationalen und internationalen Rap-Acts kollaboriert, darunter Eko Fresh, Farid Bang, Al-Gear und Erick Sermon. Nun folgt das Debütalbum des Sängers. Es trägt den Titel “Reise X” und erscheint am 28. November. Das Video zur ersten Single “Westside” ist am 26. September erschienen mit Gastauftritten von Eko Fresh, Summer Cem, Caput, Tatwaffe, Sinan G, MoTrip, Capkekz und Elmo. Von „Westside“ bis zu einer ganz besonderen Neuauflage des Hits “Du liebst mich nicht” von Sabrina Setlur, den Ado Kojo mit dem Feature Gast Schwesta Ewa aufgenommen hat, kann dieses Album mit allem aufwarten, was sich der Hörer wünscht.
Mit “Reise X” ist Ado Kojo ein Album gelungen, das man so nicht von ihm erwartet hat. Ein Debütalbum, das garantiert Wellen schlagen wird.

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/ tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen