Angelo Branduardi – The Hits Tour 2016


Datum/Zeit
06.11.2016 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Audimax der Uni


 

branduardi

Auf eine mittlerweile 42jährige Karriere, auf über 50 Alben und über 80 Millionen verkaufter Exemplare weltweit kann Angelo Branduardi zurückblicken und verfügt somit über einen schier unermesslichen Fundus. Eine seiner letzten Arbeiten war „L’infinitamente piccolo“, ein Album auf dem er den Worten Franz von Assisis eine Stimme gibt.
Über den poetischen Philosophen oder den philosophischen Poeten – wie man es auch dreht und wendet – kann man wohl nur eines sagen: Der Mann ist ein Phänomen, der es versteht zu verzaubern. Seine kompromisslose Originalität ist das, was die Menschen auf seinen Konzerten seit Jahrzehnten fasziniert und begeistert.
Sprachbarriere? Fehlanzeige! Die wunderbaren und leidenschaftlichen Lieder machen seine Konzerte zu Happenings, die ein warmes Gefühl auf der Seele zurücklassen. Angelo Branduardi‘s Stücke haben etwas von Spiritualität. Seine Musik ist, um es mit seinen Worten auszudrücken, „wie ein Versuch hinter eine verschlossene Tür zu blicken, um Dinge zu sehen, die nicht da sind, aber da sein sollten“. Seine unverwechselbare Stimme, seine Virtuosität an der Geige und die unvergleichliche, allumfassende Liebe zum Leben und zur Musik, machen seine Konzerte zu Besonderheiten am Event-Himmel.
Wir können gespannt sein, was uns Angelo Branduardi aus seinem Repertoire mitbringt. Eines kann man aber jetzt schon mit Gewissheit sagen: Es wird unvergesslich, denn es wird eine Reise in Angelos kreatives und musikalisches Universum, ein gehaltvoller Mix aus Poesie und Musik.

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/ tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen