Bavarian Squad im Airport


Datum/Zeit
10.11.2018 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Airport


Foto: Stephan Frick

Angefangen hat alles letztes Jahr mit einem massiven Feature, in dem das Who is Who des Mundart-Rap begleitet von Evergreen-Samples unaufhörlich Zeilen spittet: BBou, Roger Rekless, Liquid, Monaco F und Grämsn geben sich nacheinander die Ehre auf „Bavarian Squad“ und als krönender Abschluss des Ganzen haut Maniac die selbstsichere Ansage raus: “Wir san sowas wie da boarische Wu-Tang-Clan”. Der gewiefte Musikfan ahnte bereits: Das könnte der Beginn von etwas Großem sein. Richtig gedacht: Das Bavarian Squad steht ab sofort für geballte Rap-Kompetenz in allen Dialekt-Facetten. Was die Jungs vereint: ein satirischer Blick auf das bayerische (Hinter-)landleben und die uneingeschränkte Liebe zum Hip-Hop. Da dürfen Premium-Beats und echte Skills von vier Turntable-Altmeistern natürlich nicht fehlen. “Superlative” lautet hier die Devise. Nicht auszudenken, was passiert, wenn das Bavarian Squad die Bühne übernimmt. Abriss garantiert.

Wir sind Fans, weil: diese Jungs einzeln schon der Shit sind und zusammen endgültig klarstellen, dass Dialekt lässig und unschlagbar clever sein kann.

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/ tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim, Neumarkt und Cham
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Lade Karte ...