Boarisch Krauts mit HAMMERHACK


Datum/Zeit
15.01.2016 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
VAZ Burglengenfeld


boarisch krauts

Tour 2016

„Boarisch Krauts“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein abwechslungsreiches Bühnen- bzw. Song-Programm auszuarbeiten. Das Repertoire geht von Bluesrock, Reggea, Funk, Soul, Balladen bis hin zum Balkanbeat. Songs, welche mal sanft aber auch mal härter vorgetragen werden, und auch das ein oder andere Liebeslied geben „Boarisch Krauts“ zum Besten.
Mal lustig unterhaltend, bluesig, rockig, oder leise melancholisch. Treffende Texte und die Verwendung unterschiedlichster Musikstile sorgen für ein facettenreiches Hörvergnügen. Jeder Song – selbst getextet und komponiert – hat seine eigene Geschichte und wird natürlich in bayerischer Mundart vorgetragen. Oft wurden die vier leidenschaftlichen Musiker schon als die bayerischen Ärzte gehandelt.
Regional haben sich die vier mittlerweile einen Namen gemacht mit Auftritten am Regensburger Bürgerfest 2009/2011, sowie am Mundartfestival Regensburg und Waldmünchen 2012 oder als Vorband der „Spider Murphy Gang”.

Bandmitglieder:
Martin “Hammerhack” Pilz, Johannes Morgenschweis, Michael Schindler, Christian Dinter

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/ tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, in der Kallmünzer Str.16 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim, Neumarkt
und Cham sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner