BULs Brothers beim Zeltfestival Lappersdorf


Datum/Zeit
08.06.2019 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Zelzfestival


Foto: BUL’s Brothers

Liebe Soul & Rythm’n’Blues-Freunde, liebe Brüder und Schwestern,

am Samstag den 8. Juni 2019 kommen die BULs Brothers – in einer Reihe mit vielen großartigen Künstlern – zum ersten Mal in das einzigartige Ambiente des Zeltfestivals am Regen nach Lappersdorf.

Die beiden Protagonisten Stephan „Kare“ Karl und Helmut „Hellmood“ Haider verstehen sich als das oberpfälzer Pendant der Originale und stammen wie die gesamte “BUL’s Brothers Band” aus der Gegend um Burglengenfeld, kurz „BUL“ – damit ist der Name Programm. Zu den beiden Instrumentalisten gesellen sich noch zwei Damen am Gesang, die vor allem was für’s Ohr, aber im Gegensatz zu den beiden Brüdern Gott sei Dank auch was für’s Auge bieten!
Ihr erklärtes Ziel ist es, die Mission von Joliet Jake und Elwood Blues fortzuführen, und auch ihre bayerische Heimat auf das Kommen der bluesigen Erlösung vorzubereiten. Dafür reihen sie mit spielerischer Lockerheit eine Vielzahl von Soul- und Rhythm & Blues-Klassikern aneinander und reißen damit auch die größten Bewegungslegastheniker von den Sitzen.

Weitere Infos auf der Homepage: www.alex-bolland.de
Infos zur Band unter www.bulsbrothers.de
Karten im Vorverkauf gibt es unter www.okticket.de

Karte nicht verfügbar