Circus Paul Busch vom 27.-30.10. in Schwandorf


Datum/Zeit
27.10.2017 - 30.10.2017 - 00:00 Uhr

Veranstaltungsort
Volksfestplatz


SCHWANDORF (sr). Circus Paul Busch ist jung, modern und steckt doch gleichzeitig voller Tradition. Die tiefen Wurzeln reichen 7 Generationen in die Vergangenheit zurück. Gezeigt wird die ganze Bandbreite vom „Theater des Volkes“ zum modernen Manegen-Event des dritten Jahrtausends. Das steht für Qualität.

Circus Paul Busch bietet Unterhaltung live und hautnah. Prickelnd, fesselnd, urkomisch. Ein Kulturgenuss!

Paul Busch, ist der Urenkel von Paul Busch (1850) und somit einzig legitimer Nachfahre der legendären “Circus Busch Dynastie”.

Lange hat er nach einem Circus gesucht, der würdig ist, den Namen “Circus Paul Busch” zu führen.

Nach 5jähriger Pause war 2013 mit Herrn Direktor Henry Frank ein Neuanfang möglich. Die Come-Back-Tour unter der künstlerischen Leitung von Paul Busch belohnt Jung und Alt mit einer bunten Circusshow.

“Hier wird noch Circus voller Hingabe und Liebe zum Detail gemacht”

Vorführungszeiten
auf dem Schwandorfer Volksfestplatz
vom 27. bis 30. Oktober 2017


Preise von 15,- bis 30,- Euro

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen