„De 3 Andern“ feiern ihr 25-Jähriges


Datum/Zeit
30.01.2015 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Historischer Rathaussaal


3andern

BURGLENGENFELD (sr). Im nächsten Jahr feiern „De 3 Andern“ ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum und der Bayerischen Rundfunk wurde zum Geburtstag geladen.

Eine große Überraschung und auch Freude war es, als das Studio Franken in Nürnberg die Einladung angenommen hat und mit der Veranstaltungsreihe „Musik & Xang im Wirtshaus“ gratulieren möchte. Mit im Gepäck sind als Gratulanten die beiden Moderatoren Maria Bauer und Werner Aumüller und sie bringen als musikalische Geburtstagsgäste “die sechs lustigen Fünf” aus Regensburg und die Woideck Musi aus Arnbruck im Bayerischen Wald mit. Zugleich wird die Veranstaltung aufgezeichnet und zu einem späteren Zeitpunkt im Bayerischen Rundfunk ausgestrahlt.

Wie der Name „Musik & Xang im Wirtshaus“ schon sagt, soll ein Wirtshaus der Veranstaltungsort sein. In Zusammenarbeit mit dem 1. Bürgermeister Thomas Gesche wird der Rathaussaal kurzerhand zum Wirtshaus umfunktioniert und wird somit zum Jubiläum gemütlich eingerichtet. Für die Bewirtung ist bereits gesorgt.

Eintrittskarten zum Preis von 10,- € gibt es schon ab sofort im Bürgerbüro der Stadt Burglengenfeld zu den üblichen Öffnungszeiten. Zusammen mit der Eintrittskarte kann schon jetzt eine zünftige Brotzeitplatte für die Veranstaltung reserviert werden.

Freitag, 30. Januar 2015, 20.00 Uhr Historischer Rathaussaal Burglengenfeld
Mitwirkende: De 3 Andern, die 6 lustigen 5 und die Woideck Musi
Moderation: Maria Bauer und Werner Aumüller vom Bayerischen Rundfunk

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen