Die 90er live – Die Open Air Party Tour 2022


Datum/Zeit
16.07.2022 - 14:00 Uhr

Veranstaltungsort
Schloss Pürkelgut


Foto: Julian Huke Photography

Nach dem großem Erfolg 2018 + 2019 kommt die 90er live wieder nach Schloss Pürkelgut in Regensburg!

Die größte 90er-Tour weltweit, der Hype auf die „90er Live“ in 2021 geht weiter!

Mönchengladbach, Oktober 2018 – Mit acht ausverkauften Shows und mehr
als 200.000 begeisterten Besuchern in ganz Deutschland landete die Open-Air- Party-Tour „Die 90er Live“ in diesem Jahr einen grandiosen Erfolg. Grelle Neonfarben und Buffalo-Boots – im „Look der 90er“ wird in den Clubs zu Eurodance-Sound und Remixen von Songs wie „Rhythm is a Dancer“ oder „It ́s my Life“ abgetanzt und so das 90er-Jahre-Feeling wieder zum Leben erweckt.

Im kommenden Jahr wird dann richtig durchgestartet: „Die 90er Live“ macht halt in vielen Städten und hat in Regensburg folgende Künstler dabei: Captain Jack, Vengaboys, Caught in the Act, Las Ketchup, Mr. President, Snap, Rednex & DJ Alban.

Die bereits gekauften Tickets behalten natürlich für die jeweilige Stadt ihre Gültigkeit für das Jahr 2022, egal ob normales Ticket, VIP-Ticket oder Premium-Ticket! Wenn Kunden verhindert sind, können Sie sich per E-Mail an info@90er-live.de wenden.
Wir blicken 2022 auf einen noch größeren Open-Air-Sommer, auf noch bessere Stimmung und auf noch schöneres Wetter, welches uns dieses und letztes Jahr schon erwartet hätte.

Tickets aktuell nur unter www.der-kartenvorverkauf.de oder www.okticket.de

Lade Karte ...