Die MZ-Ü40-Party im Airport


Datum/Zeit
15.10.2016 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Airport


mz-party

Abfeiern auf die beste Musik von früher bis heute auf 3 Areas!

 

MZ-Ü40-Party im AIRPORT Obertraubling unter dem Motto: “Man lebt nur einmal !!!”

Abfeiern auf die beste Musik von früher bis heute heißt es am Samstag ab 21 Uhr wieder bei der MZ-Ü40-Party in der Eventhall im Airport in Obertraubling. Hier treffen sich Gleichgesinnte, um bei lockerer Atmosphäre und coolen Drinks auf drei Areas abzufeiern. Neue Menschen kennenlernen oder altbekannte wiedertreffen, Spaß haben, flirten, feiern und vielleicht noch ein bisschen mehr. Das alles zu Musik, die wir noch aus unserer Jugend kennen, ohne dabei auf gute aktuelle Songs zu verzichten. Die “Party ab 40” ist für Menschen im besten Alter, die gerne tanzen gehen, sich aber auf Ü30 Partys aus verschiedensten Gründen nicht mehr wohlfühlen.

Diesmal mit:

– den beliebtesten Sommerhits der letzten 30 Jahre in unserer 80er/90er-Area!

– geballter Rock-Power aus deinen Factory-Zeiten in unserer Rock-Area!

– Fox- und Schmusehits aus deiner Tanzschule, dem Novelle oder dem Romantica in unserer Boogie-Woogie-Area

auf 3 Areas (Terminal 2/3/4).
Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/ tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen