Die Schlagerparty im Airport …


Datum/Zeit
29.04.2017 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Airport


… mit Mr. Radingo & die Partyaffen und Markus Becker

 

MR. RADINGO & DIE PARTYAFFEN

Bei den Schlagerfans ist der Nürnberger DJ und Entertainer sehr beliebt und für heiße Partys bekannt. Mit einem Mix aus Discofox, Partyschlager und Après-Ski Hits begeistert er das Partyvolk. Auch musikalisch weißt er diverse Erfolge auf.
Mr. Radingo und die Partyaffen Combo sind als DJ Act und auch als Live Act seit Jahren in Deutschland, Österreich und Spanien unterwegs. Im modernen Partysound lieferten Sie in den letzten Jahren bereits diverse Feten-Kracher ab. EINE NEUE LIEBE, EISBÄR, DSCHINGIS KHAN, WIE DER SONNENSCHEIN, AUF DIE NÄCHSTE PARTY GEHEN WIR, SKANDAL IM SPERRBEZIRK, IM WAGEN VOR MIR und weitere Hits wurden in den letzten Jahren veröffentlicht.
Die Zahlen sprechen für sich, mittlerweile sind es weit über 200 Compilations in den letzten Jahren (u.a Mega Park Hits, Kuhstall Hits, Party & Schlager Charts und Ballermann Hitparade) sowie diverse Chart Platzierungen (u.a. Ballermanncharts, Die Offiziellen Deutschen Party & Schlager Charts, Mallorca-Charts und Oktoberfest Hitparade).

MARKUS BECKER

Der Wahnsinn um das rote Pferd! GOLD und 1 Jahr lang in den Charts…dazu hustet der Regenwurm, der „Heli Heli Helikopter“ dreht und nun kommt „Die schönste Frau der Welt“. Ganz Deutschland, Österreich und die Partyhochburgen in Europa tanzten zu dem Song „Das rote Pferd“. Ein altes Kinderlied eroberte die Herzen von jung bis alt und bringt die Massen in Bewegung. Verantwortlich dafür ist Markus Becker, der Partystar aus der Pfalz, der diesen Song an die Spitze aller Charts katapultierte. „So etwas habe ich seit Anton aus Tirol nicht erlebt“, schwärmt Becker. „Es gibt kein Halten mehr. Die Leute drehen völlig durch.“ Mit über 250 Auftritten im Jahr in ganz Europa ist Markus Becker einer der meist gebuchtesten Künstler dieses Genres und feiert mit Tausenden mindestens genauso verrückten Leuten noch verrücktere Partys. Mit seinem 2009er-Hit „Die bunte Kuh“ schaffte er Platz 31 der Media-Control-Single-Charts.
Nach roten Pferden, hustenden Regenwürmern und bunten Kühen waren die Models dran. Markus Becker präsentierte „10 Meter geh’n“. Die Experten sind sich einig. Wieder so ein Partykracher von Markus Becker. Im Jahr 2011 hebt Markus Becker nun wieder richtig ab. „Heli Heli Helikopter“ heißt sein Song mit dem er gleich auf Anhieb auf Platz 52 der deutschen Charts landete. Und auch 2014 wird wieder ein „Becker“-Jahr. Mit seinem Hit „Pandabär“, landete der Partysänger schon wieder einen Ohrwurm mit dazu gehörenden Tanz, welcher das Zeug hat an den Megahit „Das rote Pferd“ anzuknüpfen.
Kein geringerer als Andreas Martin schrieb Becker den Pandabären förmlich auf den Leib. Doch damit nicht genug. Das Jahr 2015 stand voll und ganz im Zeichen der Frau. Markus Becker besingt sie: Die schönste Frau der Welt. Ein Festzelt und -Partykracher der es in sich hat. Glaubt man den vielen „Experten“ gelingt Markus Becker mit „Du bist die schönste schönste Frau der Welt“ ein ganz großer Wurf.

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/ tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen