Dieter Bornschlegel in Tom’s Bühne Regenstauf


Datum/Zeit
20.05.2022 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Tom's Bühne


Foto: Jens Lorenz

Dieter “bornzero” Bornschlegel – fingerstyle sologuitar performance – “Der ungekrönte König der horizontalen Gitarre”

Er sitzt passgenau zwischen allen Stühlen (Kultur News!) und ist der Mann mit dem ganz eigenen Kopf’ (Rolling Stone) ‘psychedelic freestyle guitar’ nennt der Marburger Gitarren Virtuose, Sänger und Songschreiber DIETER BORNSCHLEGEL seine elektroakustische Soloperformance. Der ehemalige Gitarrist von GURU GURU und INGA RUMPF, der bereits in den 70ern in den Pop Polls zu den besten Rockgitarristen avancierte, nimmt uns mit seiner einzigartigen Spieltechnik auf die Reise durch seinen Kosmos aus eigenwilligen tanzbaren Pop Songs mit Space und Raum für Improvisationen.

Es gelten die aktuellen Corona-Regeln.
Beginn 20:00 Uhr, Einlass 19:00 Uhr

Tickets: 15 € im Vorverkauf (in der Verwaltung des Thomas-Wiser Hauses, Hauptstr. 11-15, 93128 Regenstauf – oder reservierbar unter der 09402/93020), 18 € an der Abendkasse

Karte nicht verfügbar