Eclipse – Monumentum Tour 2017


Datum/Zeit
28.04.2017 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Airport


 

Frontiers Music Srl freut sich, die Veröffentlichung des heiß erwarteten fünften Studioalbums von ECLIPSE “Monumentum” am 24. März 2017 bekannt geben zu können.

Zwei Jahre nach der erfolgreichen Veröffentlichung des “Armageddonize” – Albums rund um den Globus haben sich Eclipse als aufsteigende Stars mit Zuschauer in Australien, Japan, Amerika und Europa etabliert (darunter auch die 3,5 Millionen Zuschauer, die das Debüt von Eclipse im schwedischen Fernsehen im Melodifestivalen gesehen haben 2016).

Mit der musikalischen Entwicklung und Reife, die auf den letzten beiden Alben “Bleed and Scream” und “Armageddonize” gezeigt wird, ist die Zukunft klar: Diese Jungs sind für den großen Ruhm bestimmt! Und jetzt mit ihrem neuen Album, treffend mit dem Titel “Monumentum”, sind die erstaunlichen Fähigkeiten der Band bereit, um von der Welt gehört zu werden.

Nach zweijähriger Tournee zur Unterstützung von “Armageddonize” kehrten Eclipse’s Haupt-Songwriter Erik Mårtensson und Magnus Henriksson im Spätsommer 2016 in Eriks neuem Studio in der schwedischen Landschaft zurück und begannen neue Songs zu schreiben. Die Absicht war, ein Album zu schreiben und aufzunehmen, ohne Kompromisse bei der Song-Qualität oder der musikalischen Performance der Band.

Sänger, Songwriter und Produzent Erik Martensson sagt: “Mit jedem Album ändert sich die Art, Musik zu schreiben, ein wenig. Was Sie dachten, es wär spannend und interessant, kann sich während des Schreibens eines neuen Albums radikal ändern. Ich denke, wir haben ein paar neue Tricks in den Schreib- und Aufzeichnungsprozess eingebracht, während wir unserem Sound immer noch treu bleiben. Am Ende geht es alles, wenn es gute oder schlechte Songs und ich denke, dies ist das beste Album, das wir getan haben. Meiner Meinung nach gibt es nicht einen einzigen schwachen Song auf dem Album und ich bin wirklich stolz darauf! ”
Wir wissen, zu sagen, dass Ihr letztes Album das Beste ist, ist das älteste Klischee in der Rockmusik, und anstatt, unser Wort dafür zu nehmen, schalten sie ein und hören Sie den Eröffnungs-Track “Vertigo”.

Fans der Band werden nicht enttäuscht sein und Neulinge freuen sich auf harte Rocking-Melodien mit massiven Hooks vom ersten bis zum letzten Track.

Wie Erik sagt: “Wenn ich gehe und eine Band sehe, möchte ich nur Lieder hören, die mich dazu bringen wollen, meine Faust in die Luft zu stellen und zu schreien, und ich möchte, dass alle um mich herum dasselbe machen. Monumentum ist eine gigantische Faust, die auf eine grölende Menge Rocker wartet. Wir können es nicht erwarten, bis die Leute es hören! ”
Halten Sie sich bereit: Eclipse kommt, um Ihnen in den Arsch zu treten!
Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.