Ein musikalischer Sommerabend mit den “Zauberelfen“


Datum/Zeit
21.08.2021 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Mittelschule


MAXHÜTTE-(sr). Seit 2013 haben die „Zauberelfen“ unter der Leitung von Uschi Rappl mit verschiedenen musikalischen Gästen eine von Jahr zu Jahr beliebter werdende Sommerserenade auf dem Burglengenfelder Europaplatz veranstaltet. 2020 und auch diesen Juli, konnten die VHS-Tischharfen-Gruppen ihr Können wegen Corona nicht in dieser Form zum Besten geben, aber nun ist ein kleinerer Ersatz geplant:

Am Samstag, 21.08.2021 gibt es im Schulhof der Mittelschule Maxhütte-Haidhof ab 19 Uhr eine musikalische Reise quer durch das Repertoire der „Zauberelfen“ und der Ukulele-Spielgruppe.

Nebenbei: Wer mit einem der beiden Musikinstrumente bzw. einem VHS-Musikkurs liebäugelt, kann sich am Ende der Veranstaltung gerne an Uschi Rappl und die Akteurinnen wenden.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, aber die Besucher sollen bitte eine eigene Sitzgelegenheit (Klappstuhl o.ä.) mitbringen. Picknicken während der Veranstaltung ist gerne möglich.

Aufgrund der Corona-Auflagen bittet die VHS im Städtedreieck nach Möglichkeit um vorherige Anmeldung auf der Internetseite www.vhs-schwandorf-land.de oder unter Tel. (09471) 3022-333.

Vor Ort gelten die bekannten Corona-Regeln.

Karte nicht verfügbar