ERECTION im Airport


Datum/Zeit
20.08.2021 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Airport


Foto: Susanne Treml

Erection, das ist saftiger PPP-Punk aus Regensburg. Oder lang: Pussy-Penis-Power-Punk!

Die Truppe steht lattenstramm an ihren Instrumenten und überzeugt durch ihre authentische Art, die frivolen Texte und pulsierenden Songs, die jeden noch so lahmen Schritt binnen Sekunden freudig erigieren oder anfeuchten dürften.
Doch welches Gemensch verbirgt sich hinter dem musikalischen Wundertraum?
Da wäre einmal Sängerin Lizzy zu nennen, die dem Publikum mit ihrer rotzigen Stimme direkt auf die Nüsse gibt, ohne Gnaden und Erbarmen. Dazu gesellt sich in vernagelter Eleganz die von Lemmys Gnaden selbst in Alkohol getaufte Borderlina Julitschka an den Drums sowie die direkt Botticellis „Geburt der Venus“ entstiegene Alexy Awesome an der Gitarre. Flankiert wird diese unheilige Trias der Supervulven von Schtifn J.Firebird – dem ohnehin schon bekannten Sexgott der Gruppe Johnny Firebird – und dem entrückt-verzückten Chaoten am Bass: Tino mit dem großen Dino! Erection: Das ist Sex, das ist Zukunft, das ist Rock’n’Roll! SCHWING!

Tickets derzeit nur online unter www.der-kartenvorverkauf.de oder www.okticket.de

Lade Karte ...