Fussballer gehen „Back to the roots“


Datum/Zeit
19.01.2019 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Jahnhalle


REGENSTAUF (sr). Zum vierten Mal richtet die Fussballabteilung des TB/ASV Regenstauf am Samstag, den 19.01.2019 den tradionellen Sportlerball in der Jahnhalle Regenstauf aus. Die Veranstaltung unter dem Motto „Back to the roots“ steht ganz im Zeichen der 80er und 90er Jahre. Zum Motto passendeVerkleidung ist erwünscht, aber keine Pflicht.

Erneut konnte die Partyband „Made in Bayern“ engagiert werden, die wie im Vorjahr Stimmung in den im Stile der 80er und 90er geschmückten Ballsaal bringen wird. Für Kurzweile in den Tanzpausen sorgen Auftritte der Faschingsgesellschaft Lari-Fari Diesenbach.

Veranstaltungsbeginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

Karten sind im Vorverkauf bei Schuh und Sport Schäffer Regenstauf sowie an der Abendkasse erhältlich (VVK 8 €, Abendkasse 10 €).

Lade Karte ...