„Gaudete … freuet euch“ – Adventskonzert der Chorgemeinschaft Kallmünz


Datum/Zeit
11.12.2022 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
Altes Rathaus


KALLMÜNZ (sr). Mittlerweile hat es einen festen Platz im Veranstaltungskalender des Kulturecks Kallmünz, das Adventskonzert der Chorgemeinschaft Kallmünz, immer am 3. Sonntag im Advent und eine weitere Perle im Versnstaltungsreigen des Kallmünzer Wintermoments.

Coronabedingt konnten die Konzerte in den vergangenen zwei Jahren leider nicht stattfinden, umso größer ist die Freude, daß es dieses Jahr wieder klappt.

Gaudete, freuet euch – passender könnte das Motto nicht sein, unter dem das diesjährige Adventskonzert steht.

„Lassen Sie sich ein wenig entführen in eine stimmungsvolle Atmosphäre mit Liedern und Texten zur Advents- und Weihnachtszeit“, so die Einladung der Chorgemeinschaft Kallmünz.

Das Konzert findet statt am 11. Dezember 2022 im alten Rathaus in Kallmünz. Beginn ist 17.00 Uhr, der Eintritt ist frei.

Lade Karte ...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner