GERALDINO kommt mit „Bunten Knallern“ ins Mehrgenerationenhaus


Datum/Zeit
12.04.2019 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort
Mehrgenerationenhaus


Der Kinderliedermacher GERALDINO wird am 12. April für viele neue Ohrwürmer sorgen. Foto: Claudia Martin

MAXHÜTTE-HAIDHOF (sr). GERALDINO hat in den vergangenen Jahren schon viele erfolgreiche Kindermusik-CDs, Liederbücher und Musik-Clips für Kinder und Eltern produziert. Am 12. April kommt er für einen Auftritt ins Mehrgenerationenhaus Maxhütte-Haidhof. In seinen Liedern lädt er Kinder zum Mitsingen und Mitmachen ein und heizt dem jungen Publikum ordentlich ein. Ein großer Spaß für die ganze Familie!

Eintrittskarten können zum Preis von 5 Euro/Kind und 6 Euro/Erwachsenem bei der Stadtkasse, der Stadtbücherei und der Postfiliale Chwastek erworben werden. Beginn des Konzerts ist um 16 Uhr, Einlass erfolgt ab 15:30 Uhr.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner