Hansi Hinterseer & das Tiroler Echo – Die Tournee 2016


Datum/Zeit
30.03.2016 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Donau-Arena


hinterseherDas Konzert-Highlight des Jahres für die ganze Familie

 

Blond, blauäugig und unglaublich sympathisch! Hansi Hinterseer zählt zu den absoluten Publikumslieblingen im volkstümlichen Schlager – und das seit mehr als zwei Jahrzehnten. Der Kitzbüheler präsentiert mit seinen Freunden vom „Tiroler Echo“ seine stimmungsvollsten Melodien und besten Party-Hits zum Mitsingen, Mittanzen und Mitfeiern.

Auf seiner Tournee 2016 hat Hansi Hinterseer selbstverständlich die Titel seines neuen Albums im Gepäck, das im Sommer 2015 erschien: Gute-Laune-Musik, stimmungsvoller Schlager und eingängige Melodien fürs Herz. Natürlich unternimmt der Sänger auch einen musikalischen Ausflug in seine 20-jährige Bühnenkarriere und erfreut das Publikum mit einer Auswahl seiner größten Hits. Seinen Zuschauern möchte er einen unvergesslichen Abend schenken, die Menschen unterhalten, mit ihnen gemeinsam lachen, tanzen und fröhlich sein – für einen Abend soll der Alltag draußen bleiben. Dafür geben er und seine Begleiter auf der Bühne alles, und man merkt ihnen dabei die Freude am gemeinsamen Musizieren gleich an.
Hansi Hinterseer gehört zu den erfolgreichsten Vertretern der volkstümlichen Musik, davon zeugen zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen sowie Publikums- und Jurypreise. Der Kitzbüheler ist eben ein echter Superstar – und doch ganz ohne Starallüren. Dafür aber mit umso mehr Herz. Und das schlägt für die Berge, die Musik und seine Fans. Von Nord bis Süd und Ost bis West lieben die Menschen seine Tiroler Weisen und volkstümlichen Schlagerhits. Denn seine Musik spricht die Sprache des Herzens. Und zaubert auch tausende Kilometer von der Heimat entfernt alpenländische Stimmung auf die Bühne.

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/ tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen