HARRY SHER – The Mentalist „MYSTERY“


Datum/Zeit
14.05.2015 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
VAZ Burglengenfeld


harry

Neue Show “MYSTERY” 

UNMÖGLICHES zu denken und erkennen, ist sein Talent. Mit seinen Experimenten – einer Kombination aus Gedankenlesen und Beeinflussung sowie noch nie gezeigten Bühneneffekten – gehört er zur oberen Liga der Mentalisten in Europa. Für seine spektakulären wie aufwendigen “Mentalexperimente” erhielt er nationale Ehrungen und Auszeichnungen. Unter anderem machte er sich einen Namen im internationalen Geschäft in China, als er vor einem Millionenpublikum seine Fähigkeiten im hiesigen TVFormat von “Wetten das…” unter Beweis stellte und “Wettkönig” des Abends wurde. Besondere Aufmerksamkeit erhielt seine “LKW-Blindfahrt”. Als einer der ersten europäischen Künstler steuerte er mit verbundenen Augen einen 20-Tonner über eine Strecke von 15 km Länge quer durch die City von Frankfurt am Main. Im Jahre 2007 wurde er für die Reiseschiffe der “AIDA-Flotte” unter Vertrag genommen und reist seitdem als “Gastkünstler” der Erfolgsschiffe: von Hamburg nach England; von Asien nach Westeuropa; von der Karibik nach Amerika. Es gibt nur noch sehr wenige Orte, an denen Harry Sher seine besondere Kunst noch nicht unter Beweis stellen konnte. Seine weltweiten Engagements bestätigen Ihn mit seinem Ehrgeiz, als Ausnahmetalent seiner Kunst. Seine FÄHIGKEITEN: wo es für andere endet, fängt es für Harry Sher erst an! Er präsentiert keine Experimente von der Stange. Während seines absolut unterhaltsamen, abendfüllenden Programmes passt er sich seinem Publikum an, um die verborgenen Geheimnisse seines Individuums (Zuschauer) ans Tageslicht zu bringen.
Prüfen Sie den Mentalisten Harry Sher persönlich!
Hüten Sie ein GEHEIMNIS – Hary Sher kennt es!
Sie haben nichts zu verlieren – außer der Kontrolle über ihre Gedanken!

Telefonischer Kartenservice 0941 466-160 Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/tickets Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DBReisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, in der Kallmünzer Straße 16 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim, Neumarkt  und Cham sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen