(HED) P.E. im Airport


Datum/Zeit
07.04.2017 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Airport


special guest: Sumo Cyco

Hed PE aus Kalifornien sind seit ihrer Gründung im Jahr 1994 aus der Crossover-/Hardcore-Punk-Szene nicht mehr wegzudenken. Bereits mit ihrem zweiten Album BROKE gelang der Band der Durchbruch.
Hed PE wurden zu einer festen Größe in der Hardcore-Szene, auch aufgrund ihrer großartigen Live-Performances. 2016 erschien ihr bislang letztes Album FOREVER, das sie nun im März/April auf einer ausgedehnten Europatour vorstellen werden.
Mit dabei sind als Special Guest SUMO CYCO aus Kanada, die bereits auf der Tour mit den BUTCHER BABIES im vergangenen Jahr der heimliche Headliner waren. Das neue Album OPUS MAR wird im März erwartet.

Freut Euch auf ein Live-Package der Extraklasse!

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen