„Helter Skelter“ im Keller No.10


Datum/Zeit
20.02.2016 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
keller no.10


 

BURGLENGENFELD (sr).helter Skelter Am Samstag den 20.2.2016 gibt es im Burglengenfelder Keller No. 10 spontan erneut eine Reise durch die Musik der Beatles. „Helter Skelter“ alias „Chesty Morgan“ haben sich spontan bereit erklärt für „Wolke 7“ einzuspringen, die leider krankheitsbedingt absagen mussten. Für alle Beatles-Fans ist das sicherlich ein Grund wieder einmal die alten Gemäuer in der Kellergasse zu besuchen und dne Klängen von John,Paul,George und Ringo zu lauschen.
Das Konzert von „Helter Skelter“ wird um 20.00 Uhr beginnen (Einlass 19.30 Uhr).
Auf der Suche nach Ersatz für den Ausfall von Wolke 7 war es hilfreich, dass die Musiker von „Chesty Morgan“ zufällig greifbar waren und auch noch Lust hatten, sich auf eine Fahrt durch die Welt der Beatles zu begeben. So kam es dazu, dass der Termin 20.2. nicht ersatzlos gestrichen wurde sondern nunmehr doch stattfindet. Nach dem Steinbruchkonzert 2013 und dem Bürgerfest im vergangenen Jahr gibt es ein Wiedersehen mit dem Projekt „Helter Skelter – A Ride through the Music of The Beatles“ hinter dem die Musiker Karin Meindl (voc) , Hans Deml (voc, guit), Michael Buckley (dr, voc), Stefan Erras (bass), Heiner Winkeler (guit) und Martin Höllriegl (piano, voc) stecken. Die Besetzung ist im Übrigen auch identisch mit der kompletten Begleitformation der BULs Brothers, ein eingespieltes Team also, das sein Handwerk versteht. „Helter Skelter“ möchten den Zuhörer mit einer Mischung aus liebevoller Hochachtung, Authentizität und einer speziellen eigenen Note auf diese Reise mitnehmen. Die Zuhörer dürfen sich auf Klassiker wie „She Loves You“, „Help!“ oder „Hey Jude“ freuen, es sollen aber auch unbekanntere Stücke wie „Rain“, „I’m Down“, „Blackbird“ oder „I’ve Just Seen A Face“ zum Zug kommen. Garniert werden die Songs mit biographischen Notizen und interessanten Fakten zu deren Entstehung.
So dürfte es sehr wohl auch im Sinne der Beatles sein, dass „Helter Skelter“ ihre Musik weitergeben und dem einen oder anderen vielleicht auch zum ersten Mal zugänglich machen.
Nähere Infos erhalten Sie auf www.chesty-morgan.com.
Zum Programm des Kellers 2016 gibt es Infos unter www.keller10.de
Das Konzert von „Helter Skelter“ findet statt am Samstag, den 20.02.2016, um 20.00 Uhr (Eintritt 12,00 €, Einlass 19.30 Uhr).

Karten im Vorverkauf gibt es im
Buch- und Spielladen Nörl am Marktplatz 10, Tel. 09471 607062, E-Mail: info@derspielladen.de
in Burglengenfeld.
Mitglieder von „Kultur und Mehr …“ erhalten jeweils wieder 1 Euro Ermäßigung.

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.