Herbstsingen mit „acaBella“


Datum/Zeit
07.10.2017 - 15:00 Uhr

Veranstaltungsort
Historischer Rathaussaal


BURGLENGENFELD (sr). „acaBella“, der Frauenchor im Städtedreieck, lädt nun bereits zum dritten Mal in den Rathaussaal nach Burglengenfeld zu einem Konzert ein. Für einen abwechslungsreichen Abend sorgen neben acaBella der Männergesangverien Karlstein, die Singgemeinschaft Pettenreuth-Hauzendorf, die Music Teens und mia vier.

Hier dürfte für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein. Das Konzert findet am Samstage, den 07. Oktober 2017 statt und beginnt um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden sind herzlich willkommen. Die Spenden des Konzerts gehen in diesem Jahr an den Verein zur Förderung krebskranker und körperbehinderter Kinder Ostbayern e.V.

Der Frauenchor „acaBella“ vereint alte und neue Songs, englische und deutsche Texte. Sängerinnen aus dem Städtedreieck geben bekannte Stücke unter der Leitung von Britta Kollarz zum Besten.

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen