Hochzeitsmesse 2018 im Schloss Pirkensee


Datum/Zeit
16.09.2018 - 10:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Schloss Pirkensee


Vielfältige Auswahl in romantischem Ambiente! Foto: BV Pirkensee

MAXHÜTTE-PIRKENSEE (lz). Wer für die Zukunft plant, den Lebensweg zu zweit zu gehen, dem sollte am 16. September 2018 von 10-18 Uhr der Weg ins malerische Schloss Pirkensee nicht zu weit sein! Zum zweiten Mal findet an diesem Tag hier eine Hochzeitsmesse statt, die beim Publikum keine Wünsche offen lassen wird.

„Im Jahr 2017 verzeichnete die Messe rund 700 Besucher, und da war für uns die zweite Auflage schon beschlossen“, berichtet Organisatorin Sigrid Kröninger (bekannt durch die Fotolounge Kröninger) begeistert. „Mit den Erfahrungen aus der ersten Messe haben wir nun auf noch mehr Messefläche und eine besonders vielfältige Auswahl gesetzt.“

Beim gleichen Eintritt von 5 € finden die Besucher aktuell mehr als 40 Aussteller quer durch die Branchen. Von Mode und Styling, Ringe und Schmuck, von Floristik bis zur Kreativwerkstatt und Hochzeitstorten ist alles dabei. Nähere Infos gibt es unter www.hochzeitsmesse.schloss-pirkensee.de oder auf Facebook.

Wunderschöne Modenschauen von verschiedenen Ausstellern finden ebenfalls statt: Zum Beispiel präsentiert um 11.00 Uhr das „Brautwerk“ aus Burglengenfeld traumhafte Kleider-Kreationen, um 13.00 Uhr machen die Kollektionen von „Traumtage Brigitte Ferstl“ aus Maxhütte einfach Lust auf Hochzeit und Feiern. Um 15.00 Uhr wird Ellis Brautparadies aus Regensburg/Tegernheim das Publikum mit edlen Outfits verzaubern. Begleitet und moderiert werden die Modenschauen vom Doojay Tom Ostfalk und seinem Team, sowie per Livemusik von der Heidi Davies-Band und Tanzeinlagen der Tanzschule Tanz&Show Katharina Drescher aus Regensburg.

Für die Verpflegung ist durch die Grillspezialitäten von „Bergers Dorfladen“ bestens gesorgt, außerdem verführen Kaffee und Kuchen von der „Zuckerpuppe“ Schwandorf die Besucher. Die Getränke gibt es von der SchlossEvent GmbH. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit die Schlosskapelle zu besichtigen, umrahmt auch hier durch eine Livemusikeinlage der Heidi Davies-Band.

Lade Karte....