Hochzeitsmesse „WeddingLOVE“


Datum/Zeit
27.09.2020 - 10:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Stadthalle Maxhütte


MAXHÜTTE-HAIDHOF (lz). Am 27. September 2020 ist es wieder so weit: Sigrid und Michael Kröninger von „Sigrids Fotolounge“ veranstalten wieder ihre Hochzeitsmesse „Wedding LOVE“ in der Stadthalle von Maxhütte-Haidhof. Von 10-18 Uhr präsentieren über 50 Aussteller von Nah und Fern ihre Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Hochzeit.
„Unser Hauptanliegen für unsere Gäste war und ist es, ein möglichst vielfältiges Angebot zur Verfügung zu stellen“, so erklärt Sigrid Kröninger. „Dieses Mal konnten wir auch Branchen hinzugewinnen, die die letzten Male noch nicht dabei waren.“
Seit drei Jahren gibt es die erfolgreiche Messe „Wedding LOVE“ bereits, seit 2019 findet sie in der Stadthalle statt. Brautpaare und Verliebte finden hier alles, was zum Heiraten dazugehört: Mode und Accessoires, Ringe und Schmuck, Blumen und Karten, Autos für den schönsten Tag, Fotografie, originelle Geschenkideen und vieles vieles mehr. R
und 50 Unternehmerinnen und Unternehmer aus allen wichtigen Zweigen der Hochzeitsbranche sind persönlich vor Ort. „Selbstverständlich gibt es auch wieder unsere beliebten Modenschauen“, freut sich Kröninger. Sie finden um 11.00, 13.30 und 16.00 Uhr statt und werden durch 10 Profi-Models gestaltet – darunter auch zwei Herren und „curvy“ Models. Wie im letzten Jahr werden sie durch Karin Resch moderiert.
Dazu läuft auf Facebook auch wieder ein großes Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von über 3000 €.
Ohne Frage werden bei „WeddingLOVE“ die Besucher/innen durch ein umfangreiches Hygienekonzept geschützt. Kröninger: „Corona-bedingt sind die Abläufe etwas anders, aber im Prinzip so, wie im täglichen Leben schon gewohnt.“
Jeder Besucher, jede Besucherin muss sich ähnlich wie im Restaurant an der Kasse registrieren. Dies ist vor Ort möglich, das Formular dazu kann aber auch online vorab schon runtergeladen und ausgefüllt mitgebracht werden.
In der Halle gelten die üblichen Regeln des Maskentragens und des Abstandshaltens. Durch drei Meter breite Gänge und die Abstände zwischen den Ständen wird dies problemlos möglich sein.
Sigrid und Michael Kröninger richten an ihre Gäste lediglich die Bitte, sich möglichst eine der Modenschauen auszusuchen.
Weitere Details zur Wedding-LOVE Messe gibt es auf Facebook, Instagram und der neuen Homepage www.weddinglovemesse.de

Lade Karte ...