ITU lädt am 22. Juli zur Teublitzer Nacht


Datum/Zeit
22.07.2023 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Teublitzer Nacht


ITU-Vorsitzender Timothy Adkins (links) und Bürgermeister Thomas Beer (rechts) freuten sich im vergangenen Jahr zur Eröffnung der Teublitzer Nacht über zahlreiche Besucher*innen. (Foto: Werner Artmann)

TEUBLITZ (sr). Eine große Sommernachts-Party im Herzen von Teublitz steht wieder bevor: Am Samstag, den 22. Juli 2023 feiern die Unternehmer der Stadt mit allen Gästen wieder die „Teublitzer Nacht“. Mit bester Laune laden die Geschäftsleute der Interessengemeinschaft Teublitzer Unternehmer (ITU) wieder zu ihrem Fest auf den Rathausplatz.

Los geht es um 18:00 Uhr für alle Gäste und Besucher*innen. Nach der offiziellen Eröffnung und Begrüßung, dürfte für jeden kulinarischen Geschmack etwas dabei sein: Von der klassischen Bratwurst bis hin zur deftigen Steaksemmel, über das kühle Blonde oder einen exotischen Cocktail, auch einen guten Tropfen Wein hat die ITU im Repertoire.

„Die Teublitzer Nacht im vergangenen Jahr hat nach einer langen Pause gezeigt, dass die Teublitzer/innen gerne mit uns Unternehmern im Herzen unserer Stadt feiern. Deshalb war es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass es auch dieses Jahr wieder eine Teublitzer Nacht geben MUSS“, so ITU-Vorsitzender Timothy Adkins.

Am Rathausplatz, der von den ITU-Mitgliederfirmen mit Unterstützung der Stadt rund um den Springbrunnen wieder zu einem stimmungsvollen Festplatz umgestaltet wird, ist für jeden Geschmack etwas dabei. In der gemütlichen Weinlaube des Eine-Welt-Laden lautet auch dieses Jahr wieder das Motto: „Zu Vino sag ich nie no!“
Den Abend gestaltet die Band „Mad Company“ am bunt beleuchteten Rathausplatz. Fünf Musikverrückte aus dem Herzen der Oberpfalz sind den Genres “Rock” und “Beat” verfallen. In eigenständigen Interpretationen werden ausgewählte Meilensteine der Rockgeschichte mit intensiver Bühnenpräsenz zelebriert.

Bei diesem Programm und kulinarischem Angebot dürfte eine Sommernachts-Party am 22. Juli 2023 am Teublitzer Marktplatz nicht nur ein Versprechen bleiben. Dann geht’s wieder auf zur sechsten Teublitzer Nacht! Der Eintritt ist natürlich frei!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner