Janette Biedermann – „DNA Open-Air 2021“


Datum/Zeit
17.09.2021 - 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Airport


Foto: Helen Sobrialski

Seit knapp zwanzig Jahren ist sie uns vertraut: JEANETTE BIEDERMANN – das vielleicht sympathischste deutsche Allround-Talent.

Auf jeden Fall ist sie eine der erfolgreichsten Musikerinnen des Landes. Mit über einer Million verkaufter Tonträger, ausverkauften Tourneen und etlichen Auszeichnungen für ihre schauspielerischen und musikalischen Leistungen hatte sie sich eine Solo-Auszeit mehr als verdient. In den letzten Jahren sorgte sie mit ihrer Band »Ewig« für Furore und reichlich neue Fans. Nach fast zehn Jahren meldet sich JEANETTE BIEDERMANN solo zurück und brachte mit »DNA« ihr erstes Soloalbum nach über 10 Jahren auf den Markt.

Wenn man »DNA« hört, vergisst man beinahe, dass Jeanette schon so lange im Musikgeschäft dabei ist – wenn man ihr 2020 zuhört, entdeckt man eine neue Jeanette. Zwar verfügt Jeanette noch immer über diesen perfekten Hauch Reibeisenstimme, aber die Tracks des Albums klingen eben nicht mehr nach mädchenhafter Sorglosigkeit, sondern nach einer erwachsenen Frau. Ohne auf ihren typischen Charme zu verzichten, öffnet sich Jeanette bei ihren selbstgeschriebenen Songs und singt sich mit »DNA« und gekonnten Pop-Rock-Riffs frei.

Mit dabei sein konnte man auch, als Jeanette auf dem heißbegehrten „SING MY SONG“ Sofa in Südafrika Platz nahm, und ihre grosse musikalische Vielfalt im Fernsehen präsentierte.
JEANETTE BIEDERMANN Live ist ein Garant für Energie, Leidenschaft, eine außergewöhnliche Stimme und eine Band der Extraklasse. JEANETTE BIEDERMANN & Band kann man Live bei ihren OpenAir Konzerten 2020 nach über 14 Jahren erleben.

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Lade Karte ...