Kärbholz Tour 2019 im Airport


Datum/Zeit
27.04.2019 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Airport


Foto: Moritz Maibaum

KÄRBHOLZ – LIVE …

… das ist Vollgas Rock´n´Roll und eine gute Zeit, das ist laut aber auch mal leise und in jedem Fall grundehrlich und ein Abend, der in Erinnerung bleibt.

Handgemachte Musik mit Schnörkel, Kante und einem feinen Gespür für den Moment.
Keine Playbacks, kein Getöse und vielleicht auch keine Melodien für Millionen, vielmehr der Anspruch, jeden Abend, jeden Moment einzigartig zu machen.

Der letzte Longplayer „Überdosis Leben“ ging aus dem Stand auf #2 der deutschen Albumcharts, die folgende Tour bescherte der Band ausverkaufte Häuser quer durch das Land und vor allem: ein noch festeres Band zwischen Band und Publikum.
Eine Überdosis in allen Belangen, im positivsten Sinne!

Packt Eure beste Laune und die Tanzschuhe ein und besucht ein Konzert in Eurer Nähe.
So mancher Vogel pfeift es schon vom Dach: Ist es nicht etwa eh schon wieder Zeit für neuen musikalischen Output aus dem Hause Holz?

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/ tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim, Neumarkt und Cham
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner