Kinder-Halloween-Party in Burglengenfeld


Datum/Zeit
31.10.2015 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort
mixx


halloween mixx

BURGLENGENFELD (sr). Gruselige Verkleidungen, lustige Streiche und jede Menge Süßigkeiten – kein Wunder, dass das amerikanische Fest mittlerweile auch bei uns sehr viele Kinder begeistert. Ziehen doch auch hier seit ein paar Jahren kleine Gespenster, Hexen und Zauberer durch die Straßen und verlangen „Süßes oder Saures“. Da wurde es doch längst Zeit, den jungen Spukexperten eine Bühne für ihre wunderbaren Verkleidungen anzubieten.
Am Samstag, den 31. Oktober 2015 wird es gruselig. Von 16 – 19 Uhr lädt der mixx Club in der Kirchenstraße Burglengenfeld zur Kinder Halloween-Party ein. Mit spukiger Gruseldeko, cooler Musik und fruchtigen Kindercocktails in schaurigen Farben freut sich der mixx Club, seine jungen Besucher (mit Begleitung) zu verzaubern. Der Eintritt ist frei und alle Kids sind herzlich eingeladen.

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen