Little Steven & The Disciples of Soul


Datum/Zeit
02.07.2017 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Airport


 

25 Jahre ist es her, seitdem STEVEN VAN ZANDT alias LITTLE STEVEN mit seiner Band, den Disciples Of Soul, auf Tour war. Der legendäre Gitarrist der E-Street-Band gilt aus treuester Gefolgsmann von „Boss“ Bruce Springsteen und ist aus der E-Street-Band nicht mehr wegzudenken. Aber nun hat er es endlich geschafft, ein neues Solo-Album zu schreiben, auf dem er zu seinen musikalischen Wurzeln, dem Rhythm and Blues, zurückkehrt. Prompt ist auch seine alte Band, die Disciples Of Soul, wieder am Start und folgt dem Meister nach Europa.

Seit dem glorreichen Auftritt beim WDR-Rockpalast im Jahre 1984 gilt LITTLE STEVEN und seine Band als eine der versiertesten Live-Acts überhaupt. Darüberhinaus ist Steven van Zandt nie müde geworden, in Songs wie „I Am A Patriot“ oder „Voice Of America“ seine politische Meinung zum Ausdruck zu bringen. Wohl auch deshalb sind van Zandt und Bruce Springsteen mehr als nur musikalische Weggefährten. Die Comeback-Konzerte von LITTLE STEVEN & THE DISCIPLES OF SOUL in Deutschland dürften deshalb Highlights des Konzertsommers werden. Erst recht, da Van Zandt am 19.05. sein neues Album “Soulfire“ veröffentlichen wird. Wir empfehlen dringend, die Tickets frühzeitig zu sichern.

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/ tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.