LOVE DOME #2


Datum/Zeit
30.04.2016 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Airport


love domeDein elektronischer Tanz in den Mai

 

Love Dome Indoor Festival #2

Hurra – Love Dome geht in Runde 2 und wird noch schöner, noch größer und noch magischer. Denn am Samstag, den 30.04. steht in der Eventhalle Airport in Obertraubling alles unter dem kraftvollen Leitslogan: „Mächtiges LineUp“, und daher wurde für den „Tanz in den Mai“ einfach nochmal ne gute Schippe draufgelegt!
Auf insgesamt 4 Floors gibt es knallige House & Tech-House-Beats, zackigen Techno und crazy Acid-Sounds zu hören. Pretty Pink, Juliet Sikora, Torsten Kanzler, Linus Quick live, Sophie Nixdorf und Loveparade Gründer Dr. Motte sind die Headliner des furiosen Festival-LineUps. Nicht zu vergessen die vielen bekannten, regionalen Freunde und Supporter namens Kapone, Fabien Brangeon, Jürgen D. & Bella Luna, Sebastian Halama, Niko Kelnhofer und viele weitere.
Nach dem beachtlichen Erfolg und Zuspruch im Januar wird auch dieses mal wieder über 10h gefeiert, in einer einzigartigen Location, bei Festivalatmosphäre und freundlichen Getränkepreisen & Bistroangebot. Auch das Raver-Auge kommt wieder nicht zu kurz: Frühlingsfrische Deko trifft auf industriellen Hintergrund und wird mit aufwendigen 2D- & 3D-Mappings von Buntlicht.com inszeniert.
Für ein Rundum-Sorglos-Gefühl sorgt wie auch beim letzten Mal das fast ausverkaufte VIP-Ticket, mit eigenem Zugang, eigener Bar, Party hinter und mit den DJs sowie Cola, Fanta und Bier “for free”!

Don’t Drink and Drive: Mit 2 öffentlichen Bussen, und einer Bahn, die stündlich nach Obertraubling fahren und unsrem Direkt-Shuttleservice vom Hauptbahnhof Regensburg zum Airport und zurück ist die An- bzw. Abreise gesichert und mehr als entspannt.
Also, Worauf noch warten?
Günstige VVK Tickets holen, denn das Airport ist am 30.04. “the raveplace to be”!

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/ tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen