Max Giesinger – „Die Reise“ Tour 2019


Datum/Zeit
05.07.2019 - 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Schloss Pürkelgut


Open Air Highlight im Schloss Pürkelgut – Regensburg

Hinter Max Giesinger liegen die wohl verrücktesten zwei Jahre seines bisherigen Lebens. Er hat über dreihundert Konzerte gespielt. Auf Bühnen in über 1.600 Metern Höhe, auf Marktplätzen und Burgen, in Clubs, einem Pferdestall und einem Bergwerk, in Schlossparks und Stadien. 2019 kommen viele neue Orte dazu – unter anderem am 5. Juli das Schloss Pürkelgut in Regensburg. Auch hier wird er seine vielen Fans mitnehmen auf „Die Reise“ …

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim, Neumarkt und Cham sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Lade Karte ...