Messe NaturEinKlang in Maxhütte


Datum/Zeit
28.10.2017 - 29.10.2017 - 00:00 Uhr

Veranstaltungsort
Stadthalle Maxhütte


Diesjährig zum zweiten Mal am 28. und 29. Oktober 2017 in der Stadthalle

MAXHÜTTE-HAIDHOF (sr). Schon zum achten Mal findet die Messe NaturEinKlang in der Stadthalle in Maxhütte-Haidhof statt und dieses Jahr bereits zum zweiten Mal, denn Veranstalter Karl-Heinz Karmann möchte die Messe nun in der Herbstzeit verankern. Neben den zahlreichen und erstklassigen Ausstellern wird erneut ein abwechslungsreiches Tages- und Abendprogramm geboten sein.

Die Anbieter wählt der Veranstalter Karl-Heinz Karmann sorgfältig aus. Viel Wert legt er dabei auf die Qualität und Seriosität der Aussteller sowie eine große Bandbreite der Angebote. An den beiden Messetagen werden unter anderem Vertreter aus vielen Bereichen wie Energie- und Bewusstseinsarbeit, Bilder, Gesundheitspflege, Naturprodukte, Astrologie, Massagen, Lebensberatung, Energieschmuck, Gesunde Ernährung, Aurafotografie, Kunsthandwerk, Kosmetik, Massagen, Schmuck, usw. ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen. Dies und noch vieles mehr sind bei der „NaturEinKlang – Messe für Lebensfreude und Wohlbefinden“ in der Stadthalle Maxhütte-Haidhof zu erleben. „Jeder Mensch sehnt sich nach Lebensfreude, Wohlbefinden und nach neuen Impulsen. Eine optimale Gelegenheit also, sich inspirieren zu lassen“, so Karmann.

Einen der vielen Höhepunkte stellt sicherlich das EinKlang-Konzert mit dem Veranstalter selbst am Samstag um 18:15 Uhr dar. Das Thema lautet „Eine intuitive Klang-Reise der besonderen Art!“. Es ist Teil eines attraktiven Rahmenprogramms, welches rund um die Messe stattfinden wird.
Am Samstag und Sonntag werden außerdem, stündlich wechselnd, verschiedenste Vorträge Teil der Veranstaltung sein.

Dem Veranstalter Karl-Heinz Karmann aus Maxhütte-Haidhof, ist es ein großes Herzensanliegen diese Messe zum achten Mal in Folge zu veranstalten. Er will Menschen ermutigen ihre persönlichen Fähigkeiten zu präsentieren und zu nutzen. Diese Veranstaltung ist eine große Möglichkeit für Diejenigen, welche ihre Gaben und Fertigkeiten in der Öffentlichkeit zeigen wollen.
Es soll gleichsam ein Forum geschaffen werden, bei dem sich Menschen in unterschiedlichsten Richtungen und unbekannten Konzepten austauschen und ergänzen können.
1. Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank findet es mehr als schön, dass die Messe NaturEinKlang in Maxhütte-Haidhof eine dauerhafte Heimat gefunden hat: „Gerade in unserer hektischen Zeit ist es notwendig, sich zu entspannen, auf die innere Stimme zu hören und bewusst mit seinen Ressourcen umzugehen. Ich hoffe die Veranstaltung kann ein wenig dazu beitragen.“, so 1. Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank. „Vielen Dank an den Veranstalter Karl-Heinz Karmann, der jedes Jahr viel Zeit, Arbeit und Energie in das Projekt steckt“, so die Bürgermeisterin.

Was, Wann, Wo …
Die Messe findet zum achten Mal in Folge in der Stadthalle Maxhütte-Haidhof am Samstag, den 28. und Sonntag, den 29. Oktober statt. Sie beginnt an beiden Tagen um 9:30 Uhr und endet um 18:00 Uhr. Am Samstag findet das EinKlang-Konzert um 18:15 Uhr statt.
Der Eintritt pro Tag/Person beträgt 8,00 €, Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen frei. Im Internet unter www.natureinklang.de gibt es weitere Informationen zum Programm, Ablauf und zu den Ausstellern.

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen