Michi Dietmayr – „Fuaßboi, Frauen und andere G’Schichtn“


Datum/Zeit
12.09.2019 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Arber Wirtschaft


Foto: Marcella Merk

In seinem neuen Programm “Fuaßboi, Frauen und andere G ́schichtn” nimmt uns Michi Dietmayr mit auf eine Reise in seine ganz eigene Welt.
Ja, die G ́schichten und neue Lieder hat er sicher dabei, aber einen Fußball und Frauen? Wir dürfen gespannt sein …

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Karte nicht verfügbar