Musik am Steinbruch


Datum/Zeit
11.07.2015 - 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Zementwerk


sunny

„Sunny Recorders“ spielen Country, Rockabilly & Rock’n‘Roll

 

BURGLENGENFELD (sr). Auch in diesem Sommer wird die Steinbrucharena im Zementwerk wieder zum Schauplatz eines besonderen Konzertereignisses sein. Am Samstag, 11. Juli, wird die Band “Sunny Recorders” aus Amberg den Sound der 50er-Jahre aus dem “Land der unbegrenzten Möglichkeiten” aufleben lassen. Zu hören gibt’s Songs, unter anderem von Johnny Cash, Elvis Presley oder Carl Perkins. “Sunny Recorders” spielen mit viel Leidenschaft kraftvollen Country, pulsierenden Rockabilly und coolen Rock’n’ Roll.

Der Eintritt ist frei, freiwillige Spenden sind aber ausdrücklich erwünscht. Denn der Erlös des Benefizkonzerts geht an den Verein zur Förderung des Wild- und Erholungsparks Höllohe. Für Speisen und Getränke sorgt Michls Landgasthof aus Winkerling. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Packhalle statt. Im Rahmenprogramm treten Boogie-Woogie-Tänzer auf und es sind amerikanische Oldtimer zu sehen.

“Die Benefizkonzerte in der Steinbrucharena stellen eine schöne Tradition dar”, die Werksleiter Henrik Wesseling weiterführen will, wie er sagte, “um auch künftig tolle Einrichtungen im Städtedreieck zu fördern”.
Parkmöglichkeiten gibt es vor Ort an der Einfahrt über die Schmidmühlener Straße. Einlass ist um 19.30 Uhr, Konzertbeginn ist um 20.30 Uhr.

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen