Natural Blues in der Alten Mälzerei Regensburg


Datum/Zeit
20.12.2018 - 20:30 Uhr

Veranstaltungsort
Alte Mälzerei


“Natural Blues” ist ein traditionelles akustisches Quintett, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem Zuhörer die Wurzeln der heutigen populären Musik wieder näher zu bringen.
Die fünf Musiker haben sich dabei zwangsläufig im Blues, Country-Blues und den Roots des Rock’n – Roll wieder gefunden – genau die Musikstile, die am Anfang dessen standen, was man heutzutage in den Medien als Pop und Rock angeboten bekommt.

Alle fünf Musiker kommen eigentlich aus zwar verwandten aber doch unterschiedlichen Musikstilen.
Bei “Natural Blues” leben sie aber ihre Vorlieben für handgemachte, ursprüngliche und authentische amerikanische Musik aus.
Blues, Country, Tex-Mex, Zydeco, Hillbilly, Rock’n’Roll und Soul von Mississippi John Hurt über Elvis Presley bis zu Wilson Pickett stehen auf dem Programm !

Cookie Consent mit Real Cookie Banner