NaturEinKlang 2017 – Messe in Maxhütte-Haidhof


Datum/Zeit
22.04.2017 - 23.04.2017 - 09:30 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Stadthalle


Messe für Lebensfreude und Wohlbefinden mit Rund 80 Ausstellern in der Stadthalle

MAXHÜTTE-HAIDHOF (sr). Schon zum siebten Mal findet die Messe NaturEinKlang in der Stadthalle Maxhütte-Haidhof statt und auch diesmal ist wieder mit großem Publikumsinteresse zu rechnen. Neben den zahlreichen und erstklassigen Ausstellern wird erneut ein abwechslungsreiches Tages- und Abendprogramm geboten sein.
Die Anbieter wählt der Veranstalter Karl-Heinz Karmann sorgfältig aus. Viel Wert legt er dabei auf die Qualität und Seriosität der Aussteller sowie eine große Bandbreite der Angebote. An den beiden Messetagen werden unter anderem Vertreter aus vielen Bereichen wie Kunst, Gesundheitspflege, Naturprodukte, gesunde Ernährung, Energieschmuck, usw. ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen.
Einen der vielen Höhepunkte stellt sicherlich das EinKlang-Konzert mit Elisabeth Karmann-Scheitler am Samstag um 18:15 Uhr dar. Es ist Teil eines attraktiven Rahmenprogramms, welches rund um die Messe stattfinden wird.
Am Samstag und Sonntag werden außerdem, stündlich wechselnd, verschiedenste Vorträge Teil der Veranstaltung sein. Hierzu zählen z.B. „Leben und Wohlfühlen im Alter daheim“, „Lesung aus dem Buch: „Kein ganz normales Kräuterbuch““ und “ Mineralien – Ein Freund und Helfer“.
Karl-Heinz Karmann möchte seinen Besuchern und Ausstellern nicht einfach ein Spektakel bieten. Vielmehr ist es ihm wichtig, das Herz der Besucher zu berühren und ihnen Wege aufzeigen um ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden zu verbessern.
Gleichzeitig freut er sich den Ausstellern die Möglichkeit zu geben, neue Netzwerke zu knüpfen. „Wie gut das Konzept aufgeht, beweist die Tatsache, dass die Messe bereits zum siebten Mal stattfindet und sogar schon die ersten Anfragen für das Jahr 2018 vorliegen“, so Karmann.
Der Eintritt pro Tag/Person beträgt 8,00 €, Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen sind frei. Im Internet unter www.natureinklang.de gibt es weitere Informationen zum Programm, dem Ablauf und zu den einzelnen Ausstellern.

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.