PYOGENESIS – A Kingdom to disappear Tour 2017


Datum/Zeit
10.03.2017 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Airport


special guest: ANCHORS & HEARTS

 

Das Warten hat ein Ende!

13 Jahre nach dem letzten und erfolgreichsten Album „She Makes Me Wish I Had A Gun“ von 2002 melden sich PYOGENESIS nun mit neuer Platte zurück!
24 Jahre PYOGENESIS, das sind weltweite Tourneen, Plattenveröffentlichungen in den entlegensten Ländern der Erde und Fans über den ganzen Globus verteilt. In dieser Zeit waren Pyogenesis in Mexiko in den Importcharts auf Platz 1, haben in Ungarn vor 560.000 Leuten gespielt, waren bei Rock Am Ring und Rock im Park, haben die MTV und VIVA-Hitlisten angeführt und ganz nebenbei noch Anfang der 1990er Jahre den Gothic Metal mitbegründet.
24 Jahre PYOGENESIS sind aber auch 13 Jahre ohne neues Album und 10 Jahre keine Konzerte. Doch diese kleine Pause findet jetzt ein Ende: Nach ihrer ausverkauften Comeback-Show in Rumänien veröffentlichte die Band im Sommer 2015 ihren von Fans lang erwarteten sechsten Longplayer. Der Vierer um Sänger und Kopf Flo V. Schwarz kehrte dabei zu seinen musikalischen Wurzeln zurück und veröffentlichte mit „A Century In The Curse Of Time“ nicht nur das vielleicht härteste, sondern auch epischste und anspruchsvollste und das erste Konzept-Album der Bandgeschichte. Es handelt vom Wandel der Gesellschaft des 19. Jahrhunderts unter dem Einfluss der Industrialisierung, der Dampfmaschine, des aufkommenden Bürgertums und erster Science Fiction Literatur, wie der von Jules Verne.

2017 sind sie live auf Tour – und am 10.03. live in der Eventhall Airport!

ANCHORS & HEARTS

Seit 2012 ziehen ANCHORS & HEARTS über die Bühnen der Republik. In kürzester Zeit erspielte sich die Band Slots in der 1. Liga der deutschen Festivals. Inzwischen stehen Highlights wie das Deichbrand Festival, Open Flair, das Mair1 Festival in Montabaur sowie die Vans Warped Tour Germany in Berlin in ihrer Vita. Auf diesen Bühnen sowie auf diversen
Club-Konzerten in ganz Deutschland konnten ANCHORS & HEARTS die Bühne mit Genregrößen wie Billy Talent, Parkway Drive, NOFX, Boysetsfire und Deez Nuts teilen.

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen