Richie Necker Solo in Tom’s Bühne


Datum/Zeit
09.04.2022 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Tom's Bühne


Foto: Zrenner-Wolkenstein

REGENSTAUF (sr). Etwa 200 Mal im Jahr steht Richie Necker oben im Rampenlicht, er ist ein „Guitar Man“. Einer, der mit seinen Gitarren und seiner Stimme den Spirit der Weltsprache Musik einfängt. Ob als Bandmusiker mit seinem Trio „Richie Necker & Friends“ oder solo. Aber immer und überall.

Mit dem neuen Album „New songs and untold stories“ (VÖ 11/06/2021) im Gepäck geht er auf Tour. Und mit Songs und Stories, die unser Leben begleiten.
Gitarrenmusik in bester Manier und aus verschiedenen Genres, Rock, Soul oder Pop, Balladen, Blues oder Country, mal englisch, mal deutsch, mal italienisch oder spanisch, dabei immer authentisch und virtuos. Ein guter Schuss Entertainment, viel Freude am Experimentieren, ein breitgefächerter musikalische Background und intensive Bühnenpräsenz machen jedes Konzert von Richie Necker zu einem musikalischen Erlebnis.

Es gelten die aktuellen Corona-Regeln.

Beginn 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr

Tickets:15,- Euro im Vorverkauf (in der Verwaltung des Thomas-Wiser Hauses, Hauptstr. 11-15, 93128 Regenstauf – oder reservierbar unter der 09402/93020), 18,- Euro an der Abendkasse.

Karte nicht verfügbar
Cookie Consent mit Real Cookie Banner