ROYAL HUNT & Guest


Datum/Zeit
27.03.2016 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
VAZ Burglengenfeld


ROYAL HUNT & Guest

ROYAL HUNT & Guest “Devil´s Dozen” Tour 2016

Die dänische Band ROYAL HUNT wurde 1988 unter dem Namen “Apart” von Keyboarder André Andersen gegründet und 1989 in ROYAL HUNT umbenannt. Die Band kombiniert Grundelemente des Classic Rock mit progressiven Elementen. Nach insgesamt ca. 1,7 Millionen verkauften Alben und mehreren Welttourneen ist der Erfolg der Band auch heute noch ungebrochen.

Im Jahre 2015 war ROYAL HUNT wieder im Studio um ihr mittlerweile dreizehntes Studioalbum “Devil´s Dozen” aufzunehmen, das im August weltweit erschienen ist und zu einem würdigen Nachfolger des Vorgängers “A Life To Die For” wurde.
Das Album wurde sowohl von den Kritikern als auch von den Fans begeistert aufgenommen.

Ab März startet ROYAL HUNT mit ihrem aktuellen Album im Gepäck auf Europa-Tour und macht am 27. März auch im VAZ in Burglengenfeld halt.

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/ tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, in der Kallmünzer Str.16 in Burglengenfeld,
in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Lade Karte ...