Sommerliche Serenade – 45 Jahre Jura-Blaskapelle Pilsheim


Datum/Zeit
14.07.2017 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Freizeithalle


BURGLENGENFELD (sr). Die Musikerinnen und Musiker der Jura-Blaskapelle Pilsheim, unter der musikalischen Leitung von Michael Schaefer, haben viele Stücke einstudiert, die die Besucher für einen Abend lang die Alltagssorgen vergessen lassen sollen. Eingeladen wird hierzu am Freitag, den 14. Juli ab 20 Uhr vor die Freizeithalle in Pilsheim. Der Eintritt ist frei.

Von beliebten und bekannten Polkas und Märschen kann man sich verzaubern lassen. Auch Melodien von Bert Kämpfert und Udo Jürgens werden zu hören sein. Auch die Big-Band der JBP, unter der Leitung von Aloys Gsenger, darf an diesem Abend nicht fehlen. Er hat ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, auf das man gespannt sein darf.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung in der Pilsheimer Freizeithalle statt. Die Jura-Blaskapelle Pilsheim freut sich auf viele begeisterte Besucher der „sommerlichen Serenade“.

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen