TATTOO Oster Weekend im Airport


Datum/Zeit
16.04.2017 - 17.04.2017 - 00:00 Uhr

Veranstaltungsort
Airport


Die größe Tattoo-Messe im Raum Regensburg, mit Live-Musik, Suspension Show, Mosher´s Night, Tattoo Contest und der Wahl der Miss Tattoo Bayern.

Lexy Hell
Lexy Hell wurde am 15.11.1986 in der Südsteiermark, Österreich geboren. Bereits in jungen Jahren entdeckte sie ihre Leidenschaft zur Kunst und außergewöhnlichem. Das war der Startschuss in ein neues, buntes Leben und jeden Monat stand nun mindestens ein Besuch beim Tätowierer ihres Vertrauens auf dem Plan.
Mit 19 Jahren besuchte sie zum ersten Mal eine Tattoo-Convention. Es dauerte nicht lange bis sie das Interesse einiger Fotografen weckte und spontan ihr erstes Shooting hatte. 2 Monate später lächelte Lexy von ihrem ersten Magazin Cover. Von nun an wurden immer mehr Leute auf Lexy aufmerksam und das modeln wurde zum immer größeren Teil ihres Lebens. Aus dem schüchternen Mädchen wurde vor der Kamera eine selbstbewusste Frau!

Flying Friends Suspension Show
Body Suspension bezeichnet eine Form der Körperkunst, bei der an einer Person temporär Haken am Körper gesetzt werden und dieser dann daran aufgehängt wird. Dieser Prozess lässt sich unter anderem auf das altindianische Ritual des Sonnentanzes zurück führen. In abgewandelter Form zieht sich die Suspension durch die verschiedensten Kulturen der Welt. Vor allem von der Modern- Primitive- Bewegung werden heute Body Suspensions durchgeführt. Martin Kraus, Piercer und Bodymod Artist, ist der Kopf der Flying Friends Suspension Crew. Seit Mai 2010 fanden sich nach und nach immer mehr Member für die Flying Friends zusammen.

Rolf Buchholz
Erlebe den Weltrekordhalter als meistgepiercter Mann mit 453 Piercings (2010). Ebenso hält er den Guinness World Record als der Mann mit den meisten Körpermodifikationen (2012). Seit 1999 hat er mit Tattoos und Piercings angefangen…auf der Tattoo Convention kannst Du ihn hautnah erleben.

T.G. Copperfield
Der Mastermind von 3 Dayz Whizkey und umtriebige Rock and Roller, Tilo George Copperfield veröffentlicht mit T.G. COPPERFIELD sein erstes Soloalbum.
Die Songs zeigen eine unglaubliche Vielschichtigkeit auf, bei der die Farbpalette von Country über angezerrten Funk bis Classic Rock reicht. Eine bluesgetränkte Stimmung, die vor Ideen nur so sprudelt!

Mosher’s Night
Eine DJ-Metal-Reihe, die seines Gleichen sucht. Ständig unterwegs in Deutschland und Österreich und selbst auf Festivals ein Begriff, feiert die offizielle Aftershowparty der Tatto-Messe Regensburg.
Eine Veranstaltungsreihe die in der METAL – Szene seine Spuren hinterlassen hat, feiert mit uns zum ersten Mal eine Aftershowparty mit erweitertem Musik-Set. Neben der metallischen Musikauswahl an diesen speziellen Abend, schleichen sich auch Songs von Bands ein, die ihre Karriere nicht im Bereich „Heavy Metal“ begonnen haben.
Nicht nur die Musikauswahl, die ausschließlich von Vinyl und CDs wiedergegen werden, ist ein Qualitätsmerkmal dieser Partys. Mit seinen „mosher´s Night-Girls“ schafft „DJ Schnapsi“ eine Atmosphäre, die man nur dort finden kann und wird so einmalig.
Die Mischung aus METAL, BOOZE, BOOBS & BLOOD ist so nur hier zu finden.

Greyhound Prison (ehemals Sunshine Combo)
Das kommt dabei heraus wenn feinste Countrymusic mit Rock`n Roll und Rockklassikern gemischt wird: Musikgenuss und Partylaune! Gern gehörte Songs von Cash über CCR, von Elvis über Dylan bis hin zu Bon Jovi. Zwei Stimmen die hervorragend harmonieren, Bariton und Sopran passen halt gut zusammen. Was fehlt? Richtig: Gitarren. Und damit das Ganze kein Einheitsbrei wird wechselt man fleißig zwischen den Gitarren, der Dobro, Cajon, Kazoo oder dem einfachen Waschbrett. Ein Projekt das Spaß macht und mitreißt.

Alex Gruber
Was braucht man alles für ein gutes Live-Konzert? Schlagzeug. Keyboards. Bass und Gitarre, am besten gleich 2. Dann noch ein paar Background-Sänger und Leadgesang. Klar! Dass es auch anders geht, beweist der Chamer Musiker Alex Gruber.
“Mit markanter Stimme und nur einer Gitarre bewaffnet singt Alex Rock-und Popklassiker und drückt dabei den Songs seinen eigenen Stempel auf” (Chamer Zeitung, 7.Juni 2010)

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/ tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, in der Kallmünzer Str.16 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim, Neumarkt
und Cham sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen