The AC/DC Revival Band – „Tour 2019“


Datum/Zeit
06.07.2019 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Steinbruch-Arena


Foto: Armin P.

Während Armin P. (Voc) auf der Whole Lotta Rosie seine Hells Bells durch die PA läuten lässt, schieben Jochen Goricnik (Rhyt. Git), Markus Paul (Bass) und Michael Hartinger(Drums) den Beat wie explodierendes TNT durch den Magen des Publikums. Auf dem Highway to Hell fegt Mark T. Wright (Lead Git.) in absoluter Angus Young Manier über die Bühne und wird nur noch durch sein Sauerstoffgert am Leben gehalten!

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Lade Karte ...