Veganes SommerFest in Regensburg


Datum/Zeit
29.04.2017 - 11:00 - 20:30 Uhr

Veranstaltungsort
Haidplatz


Bereits zum vierten Mal, findet am 29.04.2017 nun die Veganmania auch wieder in Regensburg statt.

Die Veganmania gilt als der wichtigste jährliche Treffpunkt von vegan interessierten Menschen. Besucher können sich über neue Produkte und Trends in veganer Ernährung und Bekleidung informieren und sich direkt mit den Anbietern und Produzenten austauschen. Hungrige und Durstige können sich an den Food Ständen gleich vor Ort verwöhnen lassen – alles natürlich rein pflanzlich.

Abgerundet wird das Programm mit Musik, einer Kosmetikshow, einer Kochshow, Rednern, guten Gesprächen, interessanten Menschen und einer einzigartigen Atmosphäre.

Über 5000 begeisterte Besucher waren es jeweils in den letzten Jahren, um über Tier-, Umwelt- und Klimaschutz, Entwicklungspolitik und Gesundheit zu informieren.
„Wir wollen die Menschen darüber informieren, dass die vegane Lebensweise keinen Verzicht darstellt. Sehr vielen Menschen ist nicht bewusst, wie viele pflanzliche und sehr leckere Alternativen zur Verfügung stehen. Ich bin sehr glücklich darüber, wenn der Satz `Was kannst Du denn dann noch essen?` bald der Vergangenheit angehören wird.“, erläutert Anita Krieger von Animal Peace e.V. und sagt: „Ich fühle, es wird gut! Und ich freue mich auf einen tollen veganen Tag mit Euch `Liebe-vollen` Menschen.“

Viele der Besucher nutzten die zahlreichen Stände in den Vorjahren schon, um sich über Missstände in der Massentierhaltung wie auch über Tierrechte zu informieren. Dabei sind wieder zahlreiche namhafte Tierrechtsorganisationen in Regensburg vor Ort, die mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen