VHS-Schreibworkshop in Nittenau


Datum/Zeit
02.04.2022 - 10:00 Uhr

Veranstaltungsort
Haus des Gastes


Stellen wir uns mal ganz dumm: In einer „Schreibwerkstatt“ findet man Material und Werkzeuge zum Schreiben. Stimmt, zumindest irgendwie. In der Schreibwerkstatt lernt man zu erkennen, was man schon in sich trägt (das Material) und wie man es verwenden kann (das Werkzeug).

Am 2. April kann man mit der Autorin und Schreibpädagogin Sabine Rädisch in Nittenau auf die Suche gehen, um 10 Uhr im Haus des Gastes. Ob mit dem Laptop oder dem Bleistift, ob im Gebäude oder draußen am Regen, auf der Angerinsel oder vielleicht doch mitten auf dem Marktplatz (oder sogar im Stadtcafe), man darf sich auf das Sehen und Schreiben einlassen und spricht dann im geschützten Kreis über die entstandenen Texte. Keiner wird lachen (außer es sind lustige Einfälle).

Anmeldung zum Schreibworkshop 09436 301477 oder www.vhs-schwandorf-land.de. Kursgebühr 40 Euro.

Karte nicht verfügbar
Cookie Consent mit Real Cookie Banner