Von den Toten zurück – eine reale Lebensgeschichte


Datum/Zeit
12.05.2016 - 19:30 - 21:45 Uhr

Veranstaltungsort
Regensburg, Spitalkeller


Frank Breido (51) aufgewachsen in einem gläubigen Elternhaus, erlebte schon 1983 bei seiner Pfadfinderarbeit, Gebetserhörungen unter Kindern und Jugendlichen. Mit 26 Jahren erkrankte er plötzlich an Leukämie.

Mehrere Organe seines Körpers stellten ihre Funktion ein. Die Haut an seinem Körper löste sich auf und er verfaulte regelrecht am lebendigen Leib. Er konnte weder

sehen, riechen, hören, noch konnte er essen oder ausscheiden. Nach dreieinhalb Wochen starb er an akutem Organversagen. Er war im Himmel und traf dort Gott, eine Begegnung, die für ihn bis heute nichts an Tiefe und Intensität verloren hat. Dann kam er zurück in seinen kaputten Körper und Gott heilte ihn. Seitdem erzählt und bezeugt er, dass der Himmel real ist.

Erleben Sie einen spannenden Vortrag, denn Sie sicher nicht vergessen werden.

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen