Waiting for Mel@Vischers Kulturladen


Datum/Zeit
11.04.2019 - 20:00 - 23:59 Uhr

Veranstaltungsort
Vischers Blues Jam e. V.


Waiting for Mel kommt aus dem Großraum Nürnberg und spielt schwerpunktmäßig Coverversionen. Des Weiteren sind sie seit rund fünf Jahren als Band unterwegs. Von Jonny Lang über Paolo Nutini bis zu eigenen Interpretationen wie „Joe the Law“ – „Waiting for Mel“ prägen die Stücke auf ihre charakteristische eigene Weise. Claus Dürr steht dabei mit seiner Gitarre für kraftvolle Riffs und ausdrucksvolle Soli, Joachim Schrätz liefert mit seinem E-Bass die solide Basis aber auch groovende Walkingbässe. Für das richtige Tempo sorgt Drummer Andreas Dürr, mal antreibend mit Bass- und Snare-Drum, mal jazzig-zurückhaltend mit den Besen. Frontfrau Melanie Söllch interpretiert die Songs mit ihrer klaren präzisen Stimme und bietet dabei eine Bandbreite von erdigem Rockgesang bis zu gefühlvollen Blues-Phrasierungen.
#Concert #live #WaitingforMel #Vischers #VischersBluesJam #Nürnberg #Gesang #Gitarre #Bass #Schlagzeug #Music

Cookie Consent mit Real Cookie Banner