Wellküren: Herz sticht!


Datum/Zeit
12.11.2015 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Schwarzachtalhalle


wellküren bbHerz sticht

Fünf Jahre kämpften sie in über 300 Wahlkampfauftritten als Bayerns einzig wahre Schwester-Partei für Freiheit, Gleichheit und Stubenmusik. Doch am Ende hat alles nichts genützt. Die Biermösl-Brüder trennten sich. Der Papst dankte ab. Die Wahl ging verloren. Die Kinder sind aus dem Haus. Und die Männer auch.
Fazit: Bayern war einfach noch nicht reif für den Wechsel … ganz im Gegensatz zu den drei Schwestern. Die bekommen im neuen Programm nur kurzeitig den Blues. Denn schließlich haben sie in der Niederlage eines gelernt: Die Menschen, insbesondere in Bayern erreicht man nicht über das Hirn. Wie sonst wäre das Wahlergebnis, die Agrar-, Klima-, Bildungs- und Familienpolitik oder auch Lampedusa und die Krim zu erklären?

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen