“You & Me” im Keller No.10


Datum/Zeit
13.05.2023 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Keller Nr.10


Foto: Keller No.10

“You & Me” heißt das Bandprojekt der Burglengenfelder Sängerin und Gitarristin Anna Deml. Am Samstag den 13. Mai 2023 kommt sie nun in den Keller No.10, zum letzten Konzert bevor der Keller No.10 sich im Sommer für zwei Veranstaltungen auf den Europaplatz wagen wird. Mit im Gepäck hat das Trio zum einen viel mehrstimmigen Gesang, Gitarre, Bass und Mandoline und Songs von P!nk, den Dixie Chicks, Norah Jones und vielem Klassikern des Rock und Pop.

Beginn des Veranstaltung ist um 20.00 Uhr (Einlass 19.30 Uhr).

Anna Deml ist eine aus der jungen Burglengenfelder Musikerszene, für die das Musizieren mittlerweile zu einem wichtigen Pfeiler ihres Lebens geworden ist. Seit ihrem 15. Lebensjahr macht die jetzt 22-jährige Straßenmusik in bayerischen Städten, vornehmlich zusammen mit Gesangspartnerinnen aus ihrem Freundeskreis. Aus dem Musizieren und gerade aus dem Singen auf der Straße entwickelte sie ihren Gesangsstil und festigte ihre Fähigkeiten im Harmoniegesang, das Gitarre spielen erlernte sie beim Burglengenfelder „Gitarren-Fux“ Andy Januschke. „A.L.L. Acoustic“ hieß ihre erste Band mit der sie im Laufe der Zeit viele Veranstaltungen begleitete.

Im Keller No.10 tritt sie nun erstmals mit ihrer Formation „You & Me“ auf. Begleitet wird sie dort von Stefan Schindlbeck („Uncle Sally“, „The Rooster Crows“) am Kontrabass und an Mandoline und Gesang sowie von ihrem Vater Hans Deml („The Rooster Crows“, „Blue Moon Boys“, „BULs Brothers“) an Gesang und Gitarre. Für Hans Deml, einen der Macher des Keller No.10, der Anna das Musik machen und Singen sprichwörtlich in die Wiege gelegt hat, war es keine einfache Entscheidung das Projekt auf die Bühne zu bringen. Aber nachdem ein bereits geplanter Act ausgefallen war, brachten die anderen Macher von Kultur und Mehr sofort „ You & Me“ ins Spiel.

So wird Anna Deml mit ihren Mitmusikern am 13. Mai nun Stücke von P!nk, den Dixie Chicks oder Norah Jones genauso wie Bryan Adams- und Whitesnake-Klassiker bis zu aktuellen Songs von Ed Sheeran stilvoll interpretieren.

Infos gibt es unter www.annademl.de
Karten im Vorverkauf ausschließlich online unter https://okticket.de/tickets-you-me-burglengenfeld-keller-no-10-2023-05-13-e41384?startReset=ON&dl=ON .
Zum Programm des Kellers gibt es Infos unter www.keller10.de.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner